ÜBER MICH

Rechtsanwalt Gerhard Zapff, geboren und aufgewachsen in Würzburg, studierte an den Universitäten von Würzburg, Lausanne und Genf (Schweiz) Rechtswissenschaften.

Sein Referendariat absolvierte er in Würzburg. Im Februar 1997 wurde er zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und war seit diesem Zeitpunkt zunächst mit Sitz in Gemünden als selbständiger Rechtsanwalt in einer überörtlichen Anwaltskanzlei tätig.

Von Mai 2001 bis Dezember 2003 war Rechtsanwalt Zapff neben seiner Anwaltstätigkeit wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Bürgerliches und Arbeitsrecht der Universität Würzburg. Von 2005 bis 2008 war er Dozent für Rechtskunde der Alten- und Krankenpflegeschule eines großen Würzburger Krankenhauses.

 

2005 und 2006 wurde er vom Landwirtschaftsamt/Ländliche Entwicklungsgruppe Unterfranken mehrfach als Referent im Bereich der Fortbildungsveranstaltung „Agrar-Bürofachfrau/-mann“ tätig.

Rechtsanwalt Gerhard Zapff ist insbesondere auf den Gebieten des allgemeinen Zivilrechts, des Mietrechts, des Arbeitsrechts und des Strafrechts tätig.

Er ist Mitglied des Deutschen Anwaltsvereins (DAV) und der Deutschen Vereinigung für Jugendgerichte und Jugendgerichtshilfen e.V. (DVJJ).

Kontakt

Scherenbergstraße 1a

97737 Gemünden am Main

Telefon: (09351) 600 344

Telefax: (09351) 600 345

E-Mail: kanzlei@rechtsanwalt-zapff.de

Bürozeiten

Montag - Donnerstag:

9:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 17.30 Uhr

Freitag:

9:00 - 13:30 Uhr
 

Termine nach Vereinbarung

© 2018

Rechtsanwalt Gerhard Zapff | Gemünden

Impressum | DatenschutzerklärungKontakt